Die „Polarnacht“ ist ein Musikfestival in Böblingen, bei welchem wir durchschnittlich mit 20 Livebands in 20 Locations zahlreiche Musikliebhaber begeisterten und pro Veranstaltung mehr als 3.500 Besucher zählen durften.

Am 24. März 2018 haben wir unsere 20. und letzte „Böblinger Polarnacht“ veranstaltet und das Festival im Anschluß an einen Veranstalter in Böblingen übergeben.

Der positive Zuspruch dieser Musiknacht über 20 Veranstaltungen hinweg war unter anderem unserem sehr vielfältigen Programm zu verdanken, bei welchem von Rock/Pop über Salsa & Merengue, Rockabilly, Country, Funk, Jazz, Soul, Blues und Latin bis hin zur Gospelmusik in einer Böblinger Kirche jeder Besucher auf seine Kosten kam.

Über Jahre hinweg haben wir zusammen mit großartigen Musikern ein sehr vielfältig orientiertes Publikum begrüßen dürfen. Wir schauen mit Freude auf diese Zeit zurück und sagen ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihrem Anteil zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.